Birthday

Unser Bestseller

Dreamer Plus Dog Bed

from €63,67€74,90

The dog bed with the extra comfort: orthopaedically optimised, gentle on the joints and pressure-relieving. With its thick cushions and water-repellent base, it is hyggelig protected against the cold. And should anything go wrong, the cover is easily removable and washable. Hyggins. The plus of security for your dog.

Orthopädische Viscoschaum-Füllung
Hochwertiger und robuster Stoff
Wasserfester Boden
Bezug abnehmbar und waschbar
Zum Produkt
Unser Bestes

Dreamer Perfect Dog Bed

from €78,77€94,90

The dog bed for perfect dreams. The special feature: reversible cushion with additional fluffy side. Orthopaedically optimised, it adapts to your dog's body in a way that is gentle on the joints and relieves pressure. And with its water-repellent fabric, it is perfectly equipped should a mishap occur. Hygge for four paws: rest, cuddle, sleep, dream.

Orthopädische Viskoschaum-Füllung
Hochwertiger und wasserabweisender Stoff
Wendbares Kissen mit extra Flauschseite
Wasserfester Boden
Bezug abnehmbar und waschbar
Zum Produkt
Einfach gut

Dreamer Pure Dog Bed

from €44,91€49,90

The dog bed for pure cosiness. With its wide and dimensionally stable side panels for a feeling of protection and security. Thanks to its robust and resistant fabric, digging and tugging are no problem. And easy to care for with its removable and washable cover. Hyggins. Security that doesn't cost much.

Gemütliche Schaumflocken-Füllung
Angenehm glatter und robuster Stoff
Bezug abnehmbar und waschbar
Zum Produkt
Zum Kuscheln

Lounger Plus Dog Cushion

from €59,42€69,90
The dog cushion with the little bit extra in cosiness: orthopaedically optimised, gentle on the joints and pressure-relieving. And with its inner chambers dimensionally stable and hyggelig against the cold from below. Removable and washable cover, of course. Hyggins. It's hard to lounge better than that.
Orthopädische Viscoschaum-Füllung
Hochwertiger und wasserabweisender Stoff
Wendbares Kissen mit extra Flauschseite
Wasserfester Boden
Maschinenwaschbar
Zum Produkt
Für drinnen und draußen

Dreamer Pure Outdoor Dog Bed

from €41,17€54,90

The dog bed for playing and dreaming. For indoors and outdoors. No problem thanks to the water-repellent coating of the fabric and the waterproof base. And wonderfully cosy with our Dreamer foam flakes. Removable and washable, of course. Flexibility for you and your dog. Hyggins. Security that doesn't cost much.

Gemütliche Schaumflocken-Füllung
Wasserabweisender Bezug
Wasserfester Boden
Bezug abnehmbar und waschbar
Zum Produkt
Nachhaltig recycled

Dreamer Plus Dog Bed

from €67,92€84,90

The dog bed with the extra comfort: orthopaedically optimised, gentle on the joints and pressure-relieving. With its thick cushions and water-repellent base, it is hyggelig protected against the cold. And should anything go wrong, the cover is easily removable and washable. Hyggins. The plus of security for your dog.

Orthopädische Viscoschaum-Füllung
Hochwertiger Bezug aus 100% recycelten PET-Flaschen
Wasserfester Boden
Bezug abnehmbar und waschbar
Zum Produkt
}

NUR NOCH HEUTE: AM CYBER MONDAY BIS ZU 25% SPAREN

Geburtstag

Unser Bestseller

Dreamer Plus Hundebett

ab €63,67€74,90

Du sitzt auf dem Sofa, rufst den Hund, aber keiner kommt?! Das könnte an unserem Dreamer Plus liegen. Ein hyggeliges Bett mit üppig gepolsterten Seitenkissen, abnehmbaren Bezügen, einem wasserfesten Boden und einer orthopädisch optimierten Füllung, die den Hundekörper geradezu umarmt und für süße Träume sorgt. Er kommt immer noch nicht? Kein Wunder, leg´ Dich einfach zu ihm in den Dreamer Plus, dann weißt Du wieso.

Orthopädische Viscoschaum-Füllung
Hochwertiger und robuster Stoff
Wasserfester Boden
Bezug abnehmbar und waschbar
Zum Produkt
Unser Bestes

Dreamer Perfect Hundebett

ab €78,77€94,90

Sitz, Platz, Freu. Dein Hund kann alles. Und er tut es mit Liebe. Genau wie unser Dreamer Perfect, dessen orthopädisch optimierte Füllung sich an den Körper geradezu anschmiegt und die empfindlichen Gelenke sanft entlastet. Während die Flauschseite des Wendekissens für wohligstes Brummeln sorgt. Und Du? Freust Dich über den wasserabweisenden Stoff, der Euer luxuriöses Hundebett immer luxuriös aussehen lässt.

Orthopädische Viskoschaum-Füllung
Hochwertiger und wasserabweisender Stoff
Wendbares Kissen mit extra Flauschseite
Wasserfester Boden
Bezug abnehmbar und waschbar
Zum Produkt
Einfach gut

Dreamer Pure Hundebett

ab €44,91€49,90

Du grübelst noch über das richtige Hundebett, aber Dein Hund will jetzt schnell – wuff, fiep, hechel – einen neuen, gemütlichen Lieblingsplatz? Unser Dreamer Pure macht es Euch leicht: Ein großzügig gepolstertes Hundebett mit breiten, formstabilen Seitenkissen, sowie schnell abnehmbaren, widerstandsfähigen und waschmaschinenfesten Bezügen. Eine rundum hyggelige Geschichte, auch fürs Portemonnaie.

Gemütliche Schaumflocken-Füllung
Angenehm glatter und robuster Stoff
Bezug abnehmbar und waschbar
Zum Produkt
Zum Kuscheln

Dreamer Nest Hundebett

ab €59,42€69,90

Hunde suchen nach Schutz. Pudelwohl fühlen sie sich nämlich nur, wenn sie fest umschlossen und geschützt liegen. Das ovale Dreamer Nest Hundebett bietet den perfekten Unterschlupf für kleinere und mittlere Vierbeiner. Besonders kuschelig dabei: das wendbare Kissen mit zusätzlicher Flauschseite und orthopädischen Memoryschaum-Flocken. Der weiche, höhere Rand gibt ihnen das Gefühl von Geborgenheit, sowie die Möglichkeit, ihren Kopf abzulegen und abzus…sssssshhh.

Orthopädische Viscoschaum-Füllung
Hochwertiger und wasserabweisender Stoff
Wendbares Kissen mit extra Flauschseite
Wasserfester Boden
Maschinenwaschbar
Zum Produkt
Für drinnen und draußen

Dreamer Pure Outdoor Hundebett

ab €41,17€54,90

Dein Hund hat auch draußen seine Lieblingsplätze, an denen er sich sonnt? Nur fehlt ihm dabei noch etwas zur absoluten Zufriedenheit? Kein Problem, das lässt sich mit einem Hundebett lösen: Dem Dreamer Pure Outdoor. Der Boden ist wasserfest, der Bezug wasserabweisend und das ganze Bett herrlich gemütlich, denn es ist mit unseren Dreamer Schaumflocken gefüllt. Dabei kostet es nicht einmal viel und eignet sich damit sowohl als Erst-, Zweit- oder auch Drittbett.

Gemütliche Schaumflocken-Füllung
Wasserabweisender Bezug
Wasserfester Boden
Bezug abnehmbar und waschbar
Zum Produkt
Nachhaltig recycled

Dreamer Plus Green Label Hundebett

ab €67,92€84,90

Dein Liebling rettet den Planeten? Einfach so? Im Schlaf? Die Geschichte ist fast so schön wie unser Dreamer Plus Green Label. Mit seinen üppig gepolsterten Seitenteilen, der orthopädisch optimierten Füllung und seinen Bezügen aus recycelten Stoffen, die sich unglaublich kuschelig und weich anfühlen. Sogar weicher als weich. Um Euren Einsatz für die Umwelt zu belohnen: Mit süßen Träumen und einem guten Gewissen.

Orthopädische Viscoschaum-Füllung
Hochwertiger Bezug aus 100% recycelten PET-Flaschen
Wasserfester Boden
Bezug abnehmbar und waschbar
Zum Produkt
}