Bestof

Unser Bestseller

Dreamer Plus Dog Bed

from €63,67€74,90

The dog bed with the extra comfort: orthopaedically optimised, gentle on the joints and pressure-relieving. With its thick cushions and water-repellent base, it is hyggelig protected against the cold. And should anything go wrong, the cover is easily removable and washable. Hyggins. The plus of security for your dog.

Orthopädische Viscoschaum-Füllung
Hochwertiger und robuster Stoff
Wasserfester Boden
Bezug abnehmbar und waschbar
Zum Produkt
Unser Bestes

Dreamer Perfect Dog Bed

from €78,77€94,90

The dog bed for perfect dreams. The special feature: reversible cushion with additional fluffy side. Orthopaedically optimised, it adapts to your dog's body in a way that is gentle on the joints and relieves pressure. And with its water-repellent fabric, it is perfectly equipped should a mishap occur. Hygge for four paws: rest, cuddle, sleep, dream.

Orthopädische Viskoschaum-Füllung
Hochwertiger und wasserabweisender Stoff
Wendbares Kissen mit extra Flauschseite
Wasserfester Boden
Bezug abnehmbar und waschbar
Zum Produkt
Lässig loungen

Lounger Plus Dog Cushion

from €59,42€69,90
The dog cushion with the little bit extra in cosiness: orthopaedically optimised, gentle on the joints and pressure-relieving. And with its inner chambers dimensionally stable and hyggelig against the cold from below. Removable and washable cover, of course. Hyggins. It's hard to lounge better than that.
Orthopädische Viscoschaum-Füllung, in Kammern gearbeitet
Hochwertiger und robuster Stoff
Wasserfester Boden
Bezug abnehmbar und waschbar
Zum Produkt
Extra hyggelig

Cosy Plus Dog Blanket

from €37,27€44,90

The dog blanket to cuddle. Reversible with additional fluffy side. Hygge on the sofa. Hygge on the floor. Or extra hygge in the dog bed. Hyggins. Your plus in coziness for your dog.

High quality and durable fabric
Reversible with extra fluffy side
Machine washable
Zum Produkt
Zum Kuscheln

Lounger Plus Dog Cushion

from €59,42€69,90
The dog cushion with the little bit extra in cosiness: orthopaedically optimised, gentle on the joints and pressure-relieving. And with its inner chambers dimensionally stable and hyggelig against the cold from below. Removable and washable cover, of course. Hyggins. It's hard to lounge better than that.
Orthopädische Viscoschaum-Füllung
Hochwertiger und wasserabweisender Stoff
Wendbares Kissen mit extra Flauschseite
Wasserfester Boden
Maschinenwaschbar
Zum Produkt
}

NUR NOCH HEUTE: AM CYBER MONDAY BIS ZU 25% SPAREN

Bestof

Unser Bestseller

Dreamer Plus Hundebett

ab €63,67€74,90

Du sitzt auf dem Sofa, rufst den Hund, aber keiner kommt?! Das könnte an unserem Dreamer Plus liegen. Ein hyggeliges Bett mit üppig gepolsterten Seitenkissen, abnehmbaren Bezügen, einem wasserfesten Boden und einer orthopädisch optimierten Füllung, die den Hundekörper geradezu umarmt und für süße Träume sorgt. Er kommt immer noch nicht? Kein Wunder, leg´ Dich einfach zu ihm in den Dreamer Plus, dann weißt Du wieso.

Orthopädische Viscoschaum-Füllung
Hochwertiger und robuster Stoff
Wasserfester Boden
Bezug abnehmbar und waschbar
Zum Produkt
Unser Bestes

Dreamer Perfect Hundebett

ab €78,77€94,90

Sitz, Platz, Freu. Dein Hund kann alles. Und er tut es mit Liebe. Genau wie unser Dreamer Perfect, dessen orthopädisch optimierte Füllung sich an den Körper geradezu anschmiegt und die empfindlichen Gelenke sanft entlastet. Während die Flauschseite des Wendekissens für wohligstes Brummeln sorgt. Und Du? Freust Dich über den wasserabweisenden Stoff, der Euer luxuriöses Hundebett immer luxuriös aussehen lässt.

Orthopädische Viskoschaum-Füllung
Hochwertiger und wasserabweisender Stoff
Wendbares Kissen mit extra Flauschseite
Wasserfester Boden
Bezug abnehmbar und waschbar
Zum Produkt
Lässig loungen

Lounger Plus Hundekissen

ab €59,42€69,90

Du willst Deinen Hund bei Dir haben? Aber der möchte nicht auf eine gemütliche Unterlage verzichten. Unser Lounger Plus ist mehr als ein Hundekissen: Eine Hundematratze mit abnehmbaren, waschmaschinengeeigneten Bezügen, die Du überallhin mitnehmen kannst, wo Du sie brauchst. Ein Lieblingsplatz, der immer gut aussieht und jede noch so müde Fellnase gemütlich abfedert, denn die inneren Kammern seiner orthopädischen Füllung sind äußerst formstabil.


Orthopädische Viscoschaum-Füllung, in Kammern gearbeitet
Hochwertiger und robuster Stoff
Wasserfester Boden
Bezug abnehmbar und waschbar
Zum Produkt
Extra hyggelig

Cosy Plus Hundedecke

ab €37,27€44,90

Du willst mehr als die übliche Hundedecke? Unsere extra kuschelige Hundedecke Cosy verdient sich ihren Namen mit einer zusätzlichen Flauschseite. Das macht sie auch zu einem schönen Bettersatz für unterwegs. Langlebig, pflegeleicht und waschmaschinengeeignet – wie alles von Hyggins. Auf dem Sofa, auf dem Boden oder als extra Portion Hygge im Hundebett.

Hochwertiger und robuster Stoff
Wendbar mit extra Flauschseite
Maschinenwaschbar
Zum Produkt
Zum Kuscheln

Dreamer Nest Hundebett

ab €59,42€69,90

Hunde suchen nach Schutz. Pudelwohl fühlen sie sich nämlich nur, wenn sie fest umschlossen und geschützt liegen. Das ovale Dreamer Nest Hundebett bietet den perfekten Unterschlupf für kleinere und mittlere Vierbeiner. Besonders kuschelig dabei: das wendbare Kissen mit zusätzlicher Flauschseite und orthopädischen Memoryschaum-Flocken. Der weiche, höhere Rand gibt ihnen das Gefühl von Geborgenheit, sowie die Möglichkeit, ihren Kopf abzulegen und abzus…sssssshhh.

Orthopädische Viscoschaum-Füllung
Hochwertiger und wasserabweisender Stoff
Wendbares Kissen mit extra Flauschseite
Wasserfester Boden
Maschinenwaschbar
Zum Produkt
}